Die Arbeit geht voran

Ich bin ja nicht nur zum Spass hier auf Alicudi. Zum Abschluss meiner Weiterbildung muss ich dieses noch eine Diplomarbeit schreiben. Um die Schreibarbeit etwas zu erleichtern, habe ich gute 10 Kilo Bücher ind den Laptop hierhin geschleppt.

Nun bin ich seit einigen Tagen sehr intensiv am Schreiben. Und der Plan geht auf! Die Arbeit Ist beinahe fertig. Der Blick auf das Meer, die Sonne, der Wind, all das beflügelt richtiggehend und lässt mich auch den Ärger über die unbrauchbare Endnoten-Verwaltung in Word kaum spüren. Die ist noch genau so unbrauchbar wie zur Zeit meiner Uni-Diplomarbeit -und da sind ja inzwischen schon ein paar Jährchen ins Land gezogen.

Item, es läuft rund und wenn alles klappt, dann bin ich am Mittwoch soweit fertig und wir können für die letzten Ferientage noch nach Stromboli gehen, Vulkan gucken!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.