Für alle, die hier mitlesen…

Auf diesem Reiseblog geht es ja meist recht beschaulich zu und her. Ich benutze ihn hauptsächlich, um von unseren Erlebnissen zu berichten, wenn wir auf Reisen sind. In der reisefreien Zeit erscheinen normalerweise keine neuen Beiträge.

Nun gibt es aber auch in der reisefreien Zeit ab und zu Erlebnisse und Erfahrungen, die es wert sind, geteilt zu werden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meinen Instagram-Account mit diesem Blog zu verbinden. Unter der Rubrik „Dies & Das“ poste ich somit sporadisch Fotos, die kleine Erlebnisse oder Gedanken aus meinem Alltag beschreiben.

Momentan bin ich dran, das alles einzurichten und darum ist die Beitragsdichte über diese Tage ungewöhnlich hoch. Keine Angst, die Aufregung wird sich wieder legen – bis zum Sommer, wo wir während 2 Wochen Kolumbien bereisen werden. Ich bin mir sicher, da gibt es dann wieder regelmässig was zu berichten :-)

Ich wünsche euch entspannte und sonnige Ostern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen