Globo Shippi

Die erste Etappe unserer Reise werden wir nicht ganz allein zurücklegen. Auf dem Frachtschiff werden wir begleitet von einem knuddligen, kleinen Gorilla, der mit uns die Welt entdecken will. Er startet mit uns auf eine ganz besondere Weltreise – die Fahrt von Hamburg nach Buenos Aires ist nur die erste Etappe. Danach soll es weitergehen in die Antarktis und von da rund um die Welt zurück in die Schweiz.

Wer die Abenteuer von Globo Shippi miterleben möchte, der kann das auf seiner eigenen Webseite tun: Globo Shippi’s Facebook-Page

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.