Hopping

Wer gerne U-Bahnen hat, der ist in Tokyo goldrichtig. 13 Metros und diverse Eisenbahnlinien bewältigen das tägliche Pendleraufkommen.

Die Bahnhöfe sind verbunden mit kilometerlangen Stollen und Gängen, Treppen und Liften. Draussen regnet es und wir werden nicht nass, denn wir bewegen uns in der trockenen Unterwelt, die auch gerne ab und zu die Funktion eines Shoppingcenters übernimmt.

Kilometerweit sind wir heute schon umgestiegen und deshalb erholen wir uns gerade einen Moment hier, wo es ein Loch in der Decke hat und man sieht, dass es inzwischen dunkel geworden ist.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.