Die Arbeit geht voran

Ich bin ja nicht nur zum Spass hier auf Alicudi. Zum Abschluss meiner Weiterbildung muss ich dieses noch eine Diplomarbeit schreiben. Um die Schreibarbeit etwas zu erleichtern, habe ich gute 10 Kilo Bücher ind den Laptop hierhin geschleppt.

Nun bin ich seit einigen Tagen sehr intensiv am Schreiben. Und der Plan geht auf! Die Arbeit Ist beinahe fertig. Der Blick auf das Meer, die Sonne, der Wind, all das beflügelt richtiggehend und lässt mich auch den Ärger über die unbrauchbare Endnoten-Verwaltung in Word kaum spüren. Die ist noch genau so unbrauchbar wie zur Zeit meiner Uni-Diplomarbeit -und da sind ja inzwischen schon ein paar Jährchen ins Land gezogen.

Item, es läuft rund und wenn alles klappt, dann bin ich am Mittwoch soweit fertig und wir können für die letzten Ferientage noch nach Stromboli gehen, Vulkan gucken!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen