Unterwegs in San Telmo

Buenos Aires hat viele verschiedene Quartiere. Wir wohnen im belebten Zentrum. Dann gibt es das geschäftige Microcentro, das reiche Recoleta, das familiäre Palermo, das touristische La Boca und das ursprüngliche San Telmo. Und noch rund 20 andere dazu. Wir waren heute in San Telmo am Flanieren. Unzählige Cafes und Antiquitätengeschäfte laden ein. Dabei weisen einige Händler höchste Marketinggeschick auf, um ihre Waren zu verticken. Der Fernseher auf dem Foto bietet immerhin Full HD und 3D-Sehvergnügen ;-)

San Telmo ist Buenos Aires wie aus dem Bilderbuch. Eine Mischung aus Paris und Lissabon. Viele ältere Gebäude, schnörkelige Laternen, viele Hundehaufen und alles schon ein wenig vergilbt. Es hat ganz einfach Charme und die Busfahrt dahin und zurück ist ein Abenteuer für sich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.